Aktuell

Zwei Kinder der TSG-Badenhausen nahmen
am Kinderturnfest in Förste teil

Zum Kinderturnfest meldeten sich zwei Kinder an. Aurora Bock und Johanna Pietras starteten zuerst im Rahmenwettkampf für unsere Jüngsten. Dort gab es verschieden Geschicklichkeitsaufgaben zu lösen. Mit Bravour erledigten die beiden die gestellten Aufgaben und erhielten dafür eine Urkunde und eine Medaille. Beide konnten vom Turnen aber nicht genug bekommen und legten auch noch das Minisportabzeichen ab. Auch dort gab es noch eine Medaille und sehr zufriedene Gesichter. Stolz zeigten sie dann ihrem Sportlehrer Werner Bohnen und ihren Eltern die Ausbeute vom Nachmittag.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Zumba immer mittwochs

Die TSG Badenhausen bietet Zumba immer mittwochs von 18.15 bis 19.15 Uhr mit 10er Karte an. Jeder der Spaß an Zumba hat kann mittwochs kommen und Zumba ausprobieren. Wer dabei bleiben möchte, kann eine Zumba-10er-Karte erwerben (Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder 40 Euro). Die Stunde wird von der lizensierten Zumba-Trainerinnen Geni Barthelmie geleitet. Wir freuen uns über viele neue Gesichter!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Rhea-Sport, mittwochs von 19.15 bis 20.15 Uhr !!!
 
 
Flyer_4.0 Flyer_4.0