Aktuell

 

TSG-Kinderfasching 2019

Die TSG Badenhausen lud wie schon in den letzten Jahren zum Kinder-Fasching in die kleine Turnhalle „Am Johannisborn“ ein. Es kamen ca. 30 Kinder in wunderschönen Kostümen. Die Kinder konnten zwei Stunden lang, toben, klettern, spielen und sich zwischendurch mit leckeren Muffins stärken. Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Jugend-Sportabzeichen 2018

Sportlehrer Werner Bohnen konnte einigen Kindern das Sportabzeichen für 2018 überreichen.

Übergabe des Jugend-Sportabzeichens 2018 der TSG Badenhausen an:
(von links nach rechts) Janne Winkelvoß, Stanislav Fust, Lea Wiechmann, Valeria Fust, Lasse Wachsmuth, Ronja Pförtner, Luisa Pförtner, Lia Hartmann, Lena Pauly, Hanna Südekum und Charlotte Reuper. Nicht dabei waren Luis Bandelow, Leonie Zellmann und Elias Zellmann

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Zumba immer mittwochs mit 10er Karte, nicht mehr in Kursform

Ab sofort bietet die TSG Badenhausen jetzt Zumba nicht mehr in Kursform, sondern regelmäßig mittwochs von 18.15 bis 19.15 Uhr mit 10er Karte an. Das bedeutet, wer Spaß an Zumba hat kann jederzeit mittwochs kommen und Zumba ausprobieren. Wer dabei bleiben möchte, kann eine Zumba-10er-Karte erwerben (Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder 40 Euro). Die Stunde wird von der lizensierten Zumba-Trainerinnen Geni Barthelmie geleitet. Wir freuen uns über viele neue Gesichter!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Rhea-Sport, jetzt immer mittwochs von 19.15 bis 20.15 Uhr !!!
 
 
Flyer_4.0 Flyer_4.0